Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of brause_herz at www.imood.com

und plötzlich!

In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen.

so kam es mir vor als ich heute freudestrahlend mit dem fahrrad nach hause fuhr. heute ist alles perfekt. in deutsch 10 punkte und in SPANISCH!!!! 11 punkte! ich hab mich S O gefreut :> und dann kam death cab for cutie - what sarah said 'aufm' ipod. und dann wars noch perfekter. jedenfalls sitz ich jetzt hier, werde gleich bio lernen ( -___- ) und dann zu mo fahren durch irgendwelche gespräche werde ich mir hoffentlich meine laune nicht vermiesen lassen und dann fahr ich zum training. abrackern =D
morgen hab ich dann auch nur fünf stunden, weil opa ja geburtstag hat und ich mich beurlauben lassen hab. bei 93 jahren muss das auch mal sein.
naja, man wird sich jetzt bestimmt wieder öfter sehen. au revoir!
kitteeey am 12.11.08 13:59


oh here's my blog. but i was like 'whatever duuuude'

ja, nach langer zeit der abstinenz meld ich mich mal aus dem alltagstrott heraus.
trotzdem ist viel passiert. ich hab lk klausuren geschrieben und wiederbekommen, englisch 10 punkte und bio 6 punkte. ich weiss, es ist grottig. aber nunja. immerhin kein defizit. in literatur hab ich sage und s c h r e i b e 15 punkte. ich bin einfach tierisch gut!
die halloweenparty von mauri war auch letztens, ich fand sie gut. ich war das kätzchen ^^ danach hab ich bei mo gepennt. wohnt ja nur n bisschen weg. war auch ganz gut.
ach, zwischendurch war noch kirmes. ja, das war ganz ok. teilweise. naja, was solls.
heute hatte ich immerhin dreierlei höhepunkte. zum einen hab ich neue ohrringe bekommen, das kommt davon wenn ich mit papa in die stadt geh ^_^, zum anderen bin ich heute mit der festen überzeugung aufgewacht, dass heute sonntag ist. weil mo und ich gestern geballert hatten und so. aber dann wars erst samstag und das war super! zum nochmal anderen kam teddy klitschnass nach hause. das war witzig, der ist irgendwo reingefallen. der sah aus :D musste ihn dann trockenrubbeln. süß ^^
und gestern war sogar noch elfmonatiges. es geht stark aufs einjährige zu und ich hab schon ein geschenk für mo ^_^ wooow, es ist toll.
und in eineinhalb wochen schreib ich schon wieder bio lk. ich will nicht. hilfe!
heute ist eigentlich geburtstagsparty von gera und julia. aber irgendwie ist mir die laune ziemlich vergangen. ich hab eh kein geld. und ja. auch wenns nicht so weit weg ist.
nebenbei guck ich nach neuen layouts, aber man kennt das ja. nichts gescheites in sicht. ich denke ich werde gleich auch nach oben gehen und hausaufgaben machen und einen film gucken.
mo ist ja mit leuten auf der allerheiligen kirmes in soest. das dazugehörige gespräch werde ich hier jetzt nicht erwähnen.
so long.


we walked along a crowded street
you took my hand and danced with me.
kitty am 8.11.08 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]