Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of brause_herz at www.imood.com

und plötzlich!

In diesem Augenblick ist alles perfekt: die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen.

so kam es mir vor als ich heute freudestrahlend mit dem fahrrad nach hause fuhr. heute ist alles perfekt. in deutsch 10 punkte und in SPANISCH!!!! 11 punkte! ich hab mich S O gefreut :> und dann kam death cab for cutie - what sarah said 'aufm' ipod. und dann wars noch perfekter. jedenfalls sitz ich jetzt hier, werde gleich bio lernen ( -___- ) und dann zu mo fahren durch irgendwelche gespräche werde ich mir hoffentlich meine laune nicht vermiesen lassen und dann fahr ich zum training. abrackern =D
morgen hab ich dann auch nur fünf stunden, weil opa ja geburtstag hat und ich mich beurlauben lassen hab. bei 93 jahren muss das auch mal sein.
naja, man wird sich jetzt bestimmt wieder öfter sehen. au revoir!
12.11.08 13:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mowri (24.11.08 22:35)
schickeding, schickeding, schickedauwau

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen