Gratis bloggen bei
myblog.de

The current mood of brause_herz at www.imood.com

schnubbelwubbel

ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht. irgendwie kann ich mich n i c h t aufraffen, die facharbeit anzufangen. entwicklung multipler persönlichkeitsstörungen bei kindern. was hab ich mir dabei nur gedacht? dafür hab ich im moment viel geld, und - wenn ich meine gitarre verkaufe - noch mehr. im moment möcht ich mir ganz viele neue klamotten kaufen, nen jeansrock, schöne oberteile, und, und, und.
ausserdem ist im moment die vor-den-zeugnissen-phase, dauernd nur vier stunden, dann fällt hier und da mal was aus. ist schön, wirklich (:
letzten dienstag hatt ich dann meine erste fahrstunde. mit 100 schon über landstraßen gefegt, hier komme ich! morgen hab ich übrigens meine zweite, und naja. auto fahren ist schon ne verantwortung :|
was man nicht alles tut, um kein fahrrad mehr fahren zu müssen.
das würde mir grade auch helfen, weil ich heute eigentlich zur lippe-schule wollte, kreismeisterschaften. aber nein, mich kann keiner abholen. vllt überred ich sie ja noch irgendwie :|
gestern war ich da auch schon, cappel ist weiter :> yaaay.
danach war ich noch bei meinem liebsten und danach auf party in rixbeck. war ganz ok eigentlich, das essen war gut und bla. bin um halb zwei dann abgeholt worden und bin dann schlafen gegangen irgendwann.
muss heute noch geimpft werden. sehr schön. in dem sinne: schönen sonntag noch..


lovefool.
18.1.09 13:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.09 22:42)
mach mehr werbung! =D


lars / Website (20.1.09 19:34)
auto fahren ist scheiße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen